Aktuelle Neuigkeiten

News-Update vom 31.03.2020:

Gestern und heute kam wieder ein wenig Ware an, wichtig und lange erwartet:

Z2-Coils für den GeekVape Zeus Subohm mit 0,2 Ohm Widerstand:

Dazu kamen auch noch sowohl Akkuträger einzeln, als auch Kits von der AEGIS Solo (mit Cerberus) von GeekVape:

Und JoyeTech Coils für die ProCore Aries Verdampfer, die auch in viele andere Modelle passen (SMOK Big Baby Beast, Vaporesso NRG, GeekVape Aero Mesh und Cerberus, Eleaf/SC Ello Duro, Lynden NXT):

Und bei den Nikotinshots gab es ebenfalls Nachschub (18mg 70/30 VG/PG und 20mg 80/20 VG/PG von Popdrop), d.h. es sind ausreichend für Eure Bestellungen auf Lager!!!

News-Update (Corona) vom 20.03.2020:

Aufgrund der heute für Bayern beschlossenen Ausgangsbeschränkungen werden wir auch den Abholservice schließen. Wer schon bestellt hat, kann heute noch abholen. Wir helfen Euch ab morgen dann auch, zuhause zu bleiben und schließen auch den Abholservice. Ab sofort gibt es dann nur noch online-Bestellungen zur Auslieferung mit DHL. Konkret heisst das natürlich, die Türen unserer Filialen in Freising und Garching bleiben komplett geschlossen.

Das mache ich nicht gern, aber ich denke, wir müssen alle unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten. Wir können nicht über alle anderen schimpfen, dass sie zuhause bleiben sollen und dann mit aller Gewalt versuchen, den Laden offen zu halten.

 

Ansonsten... Wir wünschen Euch Dry-Hit-freie Tage und bleibt gesund! Liebe Grüße, Euer Dampferecke-Team. 

Bilder der Filiale Garching:

 

Ladenöffnungszeiten:

Freising, Heiliggeistgasse 28

(Geschäftszentrale, Dampferecke 2.0):

Montag bis Freitag 10 - 19 Uhr

Samstag 10 -18 Uhr

Garching bei München, Bürgerplatz 5

(Filiale, Dampferecke 2.1):

Montag bis Freitag 12 - 20 Uhr

Samstag 11 -18 Uhr

Infos zum Thema Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

Wie schon auf Facebook gepostet, wir haben hier im Online-Shop die Datenschutzerklärung an die Anforderungen der DSGVO angepasst. Ihr könnt Sie entweder unten links als Link anklicken und lesen, oder hier den Link kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen und öffnen:

https://www.dampferecke.de/Datenschutz

Aber dazu gibt es etwas mehr zu sagen.

1. Bisherige Anmeldungen für einen direkten Newsletter per E-Mail wurden aus Gründen des Datenschutzes nun erst mal gelöscht. Wer sich für einen evtl. zukünftig kommenden Newsletter per Mail interessiert (jaja, ich weiß, ich habe es bisher noch nie geschafft...), der muss sich bitte auf freiwilliger Basis neu anmelden.

2. Mit dem Webhoster dieser Website wurde ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung geschlossen, so dass dieser Eure Daten nicht ohne mein Einverständnis weitergeben darf.

3. Eure Daten werden ansonsten von mir nur zum Zwecke der Erfüllung eines von Euch gegebenen Auftrags genutzt. Sie werden dafür an den jeweiligen Versanddienstleister weitergegeben und sonst nur von Rockys Dampferecke e.K. zu Analyse-Zwecken intern verwendet. Dabei hilft uns der Dienstleister Google-Analytics, bei dem wir allerdings sichergestellt haben, dass die Daten dort anonymisiert ankommen, so dass hier zu keiner weitere Verwendung Eurer Daten kommt.

4. Rockys Dampferecke e.K. ist ein kleines Unternehmen, das aktuell weniger als 10 Mitarbeiter beschäftigt und damit keinen separaten Datenschutzbeauftragten benötigt. Somit dient Euch der Inhaber, also meine Wenigkeit als Ansprechpartner, sofern Ihr irgendwelche Fragen zur Verwendung Eurer Daten habt:

Rockys Dampferecke e.K.,

Rochus Knobel

Heiliggeistgasse 28,

85354 Freising

Tel.Nr. 08161 9107519

e-Mail: info[at]dampferecke.de

5. Man könnte hier jetzt noch Seiten mit diesem Thema füllen. Aber..., mir geht die ganze K.A.C.K.E auf die Familienjuwelen und wer etwas wissen will, der soll sich bitte direkt bei mir melden. Ich habe hier einen kleinen Dampferladen und nicht den Hauch von Zeit dafür, mich mit Euren Daten zu beschäftigen, um sie kommerziell zu verwerten, oder daraus Euer Konsumverhalten zu analysieren. Analyse beginnt mit Anal... und ehrlich gesagt ist es mir oral echt lieber...

Diese Notiz wird künftig am Ende der News erhalten bleiben, damit keiner jemals sagen könnte, ich hätte mich nicht drum gekümmert.