Aktuelle Neuigkeiten

News vom 15.09.2017:


Endlich ist der Stick v8 eingetroffen. In der Verpackung unseres deutschen Großhändlers und Importeurs "Steamax" ist dieses handliche Gerät mit dem Big Baby Beast Verdampfer und dem 3.000 mAh-Akku jetzt im Laden und online erhältlich.

Ersatzgläser für den Big Baby Beast Verdampfer sind auch gleich dazu geliefert worden.

Dann kam neben den Capella Aromen auch noch eine Lieferung von K-Boom. Neu an Bord sind hier:

Elephants Choice (Erdnuss), Forbidden Fruit v2 (Mix aus Erdbeere, Orange, Pfirsich und Passionsfrucht), Kryptonizer (Wassermelone mit Menthol), das erinnert etwas an das bekannte Watermelon Chill Liquid von Elements, Fresh Exotics (Mango, Pitaya, Pineapple mit leicht frischer Brise) und Fresh Fruits (Erdbeere, Jackfruit, Guave mit Frischekick), die beiden letzteren erinnern mich sofort an die beiden tollen Liquids von Pachamama, nur mit Menthol oder Koolada...

Und es kam noch eine Lieferung von Element e- und Far- Liquids, so dass das Lager hier wieder gut gefüllt ist.

Schaut doch mal rein !

Wir wünschen Euch Dry-Hit-freie Tage, liebe Grüße, Euer Dampferecke-Team (von links nach rechts: Ray, Rocky, Manuel):

 

Ladenöffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10 - 19 Uhr

Samstag 10 -15 Uhr