Herzlich Willkommen im Online-Shop von Rockys Dampferecke

Weiterentwicklung des großen Konzerns

Mit vielen beliebten Geschmäckern!

Brillante Neuentwicklung!

Lang lebende Coils dank neuer Technologie und stylisch noch dazu!

Damit wirds auch in der Elfa mal günstiger!

Passt als Standard in verschiedene Modelle, hat 3 ml Fassungsvermögen und 1,0 Ohm Meshcoils.

Mehr Akku und verbesserte Pods

Lost Vape zeigt wieder mal, wie man es richtig macht. Ein mehr als würdiger Nachfolger der Version 1.

Ich habe Euch zugehört!

Da so viele Menschen gerne die Geschmacksrichtungen aus den Elfbars wollen, gibts die jetzt bei uns als 10 ml Liquid!

Ein weiteres hochklassiges Stück

Für alle, die es gerne selbst zum gewünschten Ergebnis bringen. Aspire Raga AIO, ein Boro-Device!

Mega viel Liquid für unterwegs!

1.100 mAh-Akku mit wechselbaren Coils im 4 ml Pod. Das reicht für länger als üblich!

Erleuchtendes Erlebnis

Jetzt mit 900 mAh Akku und einer LED-Akkustandsanzeige, die man nicht mehr übersehen kann!

Nicht nur preislich ein Schnapper

Wohl kaum zu übertreffen! Geschmacklich, sowie von der Leistung her außergewöhnlich.

Mächtig schickes E-Zigarettenkit

Handlich fast wie ein Tube-Mod mit klasse Verdampfer! Für den direkten Lungenzug ausgelegt.