Vapefly JesterX Podsystem e-Zigarettenset black

Item number: ESSTVAPEFLY002-001

EAN: 6971131768937

A perfect device for beginners!

Category: Einsteiger E-Zigaretten und -sets

Finish/Colour

31,95 €

including 19% VAT. , plus shipping

8 In stock

Shipping time: 2 - 4 workdays



Hier unser Erklärungsvideo (aufs Bild klicken!)

Jetzt kommt der Hammer, 4 ml Füllvolumen für ein Podsystem, 4 verschiedene Coil-Möglichkeiten und satte 1.100 mAh als Akku, da kommt Freude auf. Der Tim Pod von Vapefly ist auch für erfahrene Dampfer eine Bereicherung!

Das bringt einen dann schon mal locker durch den Tag! Geschmacklich ist dieses Teil sehr ordentlich, mit dem vorverbauten 0,8 Ohm Coil ist es sogar möglich sowohl restriktiv direkt in die Lunge zu ziehen, aber auch Mund-zu-Lunge zu dampfen. Zusätzlich mitgeliefert wird ein 0,6 Ohm Coil, der noch etwas offener ist. Optional können auch Coils mit 1,0 oder 1,2 Ohm erworben werden, die dann rein für Mund-zu-Lunge-Zug gemacht sind. 

Ein- bzw. ausgeschaltet wird der Tim Pod Akku mit 5 schnellen Klicks (innerhalb von 2 Sekunden). Wenn man einen Pod mit Coil eingesetzt hat, stellt sich das Gerät direkt auf eine passende Leistung ein. Wenn man diese verstellen möchte, dann kann man mit 3 schnellen Klicks die Leistung in 0,5 Watt-Schritten nach oben anpassen. Wenn man bei der für den Coil maximal passenden Leistung angelangt ist, schaltet der Tim Pod wieder auf 5 Watt und man stellt wieder weiter nach oben.  

Aufgrund des mit 1.100 mAh großen Akkus ist der Tim Pod natürlich etwas größer, als die sonst üblichen Podsysteme, aber mit 120 mm Höhe und 26 mm Durchmesser liegt er aber immer noch sehr gut in der Hand. Alles in allem auf jeden Fall ein Gerät sowohl für Einsteiger, als auch für Dampfer, die gerne auch mal bei einer ausgiebigen Feier gern nur etwas handliches mitnehmen wollen.

 

Ersatzcoils finden Sie hier:

https://www.dampferecke.de/Vapefly-FreeCore-G-Coils-im-5er-Pack-mit-unterschiedlichen-Widerstaenden-Tim-Pod

Und Ersatzpods hier:

https://www.dampferecke.de/Vapefly-Tim-Pod-4-ml-Leerpod-Ersatztank-ohne-Coil

Merkmale:

  • Akku 1.100 mAh
  • Maße: 120x 26 mm
  • Tankvolumen 4 ml
  • Side filling
  • OLED Display
  • Zugaktivierung entweder über Unterdrucksensor oder über die Feuertaste
  • Plug and Pull Coils
  • Airflow Control
  • Leistung 5 - 30 Watt
  • USB-C Anschluss zum Laden

Lieferumfang:

1 x Vapefly Tim Pod Akku
1 x Vapefly Tim Pod 4 ml mit vorinstalliertem 0,8 Ohm FreeCore-G Coil

1 x 0,6 Ohm FreeCore-G Coil 0,6 Ohm
1 x Micro-USB-Ladekabel
1 x Gebrauchsanweisung


Product weight: 0,08 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: