InnoCigs Cuboid Tap228 Akkuträger produced by Joyetech

Item number: AKGATE042

InnoCigs Cuboid Tap228 Akkuträger produced by Joyetech

Category: Sonderangebote - Restposten

colour

including 19% VAT., plus shipping

Old price: 61,95 €
Available now!

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


Description

Nun bekommt auch der gute, alte Cuboid einen Nachfolger, der schon vom Design her eine deutliche Verbesserung darstellt. Er ist leichter, in tollen Farbvariationen verfügbar und schafft nun bis zu 228 Watt Leistung.

Er wird mit 2 Stück 18650er Akkus betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten!) und gibt bei Änderung von Einstellungen Rückmeldung über eine leichte Vibration. Darüber hinaus kann man ihn sowohl über den Feuertaster, als auch an der Seite über ein Druckfeld feuern. Die Plus-/ und Minustaster sind als Kippschalter ebenfalls in einer Tap-Oberfläche verborgen. 

Merkmale:

  • Akkus:                        2 x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten!)  
  • Variable Watt:             1 - 228 Watts
  • Variable Temperatur:    100 - 315 degrees Celsius
  • Widerstandsbereich:     0,05 - 1,5 Ohms im Variablen Temp. Modus, 0,1 - 3,5 Ohms im Variablen Watt Modus
  • Bypass Mode
  • Größe:                         88 x 41 x 2 mm
  • 510er Anschluss
  • Digitale und analoge Anzeige der aktuellen Uhrzeit, im digitalen Modus wird auch noch das Datum angezeigt

Lieferumfang:

  • Innocigs Cuboid Tap228 Akkuträger
  • QC-USB- Ladekabel
  • Bedienungsanleitung

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags