Dead Rabbit RTA Clearomizer Set

Item number: VETA073

Toller Geschmack für wenig Geld!

Category: Tanks (RTAs)

Farbe

starting from 29,20 €

including 16% VAT. , plus shipping

Available now!

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


Der Nachfolger Des bekannten Dead Rabbit RDA ist nun endlich bei uns eingezogen .

Geschmacklich steht er auf hohem Niveau. Er ist ausgelegt für eine Dual-Coil-Wicklung, die auf dem Deck wirklich einfach anzubringen ist. Er kann mit einem 2 ml Tank, aber auch mit 4,5 ml Pyrexglastank betrieben werden, beide Tanks sind im Lieferumfang. Aufgrund der oben liegenden Airflow-Control kann der Verdampfer eigentlich nur ganz schwer zum auslaufen gebracht werden, dadurch eignet sich der Dead Rabbit RTA auch ausgezeichnet für Einsteiger zum selbst wickeln. Trotzdem ist er sehr offen mit niedrigem Zugwiderstand, also auch gut für die Freunde des "Open Draw". Auf jeden Fall richtet sich dieses Gerät an den Dampfer mit direktem Lungenzug.

Merkmale:

  • Selbstwickeltankverdampfer RTA für Dual-Coils 
  • Maße: 37,2 x 25 mm
  • 2 oder 4,5 ml Füllvolumen 
  • Top Airflow control 
  • 510er Anschluss

Lieferumfang:

  • 1 x Dead Rabbit RTA 2ml/4,5 ml
  • 1 x 810 Resin Drip Tip
  • 1 x 510er Drip Tip Adapter aus Edelstahl
  • 1 x Ersatz Glas
  • 1 x Zubehör und Ersatzteil Set


 


Shipping weight: 0,13 Kg
Product weight: 0,10 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:


Customers, who bought this battery were also interested in: