Aspire Flexus Q E-Zigarettenset

Item number: ESST121

Aspire  E-cigarette set imported by Innocigs

Category: E-cigarettes and complete kits for beginners

Farbe

21,95 €

including 19% VAT. , plus shipping

31 In stock

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


Die perfekte Ergänzung der Flexus-Reihe von Aspire! Das Flexus Stik Kit von Aspire hat einen 1200 mAh starken Akku und 3 ml Füllvolumen! Natürlich auch eine verstellbare Airflow und 3 verschiedenen Watteinstellungen, so dass man sie sich perfekt an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann und das ohne großen Aufwand!


Mit 5 Klicks wird das Podsystem unten am Gerät über den Feuertaster ein- bzw. ausgeschalten. Mit 3 Klicks im angeschaltenen Zustand kann man die Stärke der Ausgabe einstellen, dabei wechselt man von "leicht" (rote LED), über "mittel" (blaue LED) zu "stark"(grüne LED), leider gibt Aspire hier keine genauere Wattzahl an, sie liegt aber etwa zwischen 12 und 18 Watt, da die einsetzbaren Coils 1,0 Ohm Widerstand mit 12-15 Watt angegeben sind, die 0,6 Ohm Widerstand bei 15-18 Watt. An der Seite unten am Pod befindet sich ein Airflowschlitz, mit drehen des Pods kann man den Zugwiderstand verändern und das tatsächlich von sehr restriktivem Mund-zu-Lunge Zug bis hin zu einem restriktiven direkten Lungenzug (wenn alle Löcher am Pod offen sind). Der Pod wird einfach in den Akku eingesteckt, durch 3 Magnete festgehalten und fällt damit auch nicht einfach heraus. Die Flexus Stik E-Zigarette besitzt eine Zugautomatik, der Feuertaster kann aber genauso genutzt werden, dann dampft sie entsprechend früher, da nicht erst erkannt werden muss, dass man dran zieht. Wenn man die E-Zigarette in die Hosentasche schiebt, sollte man sie also ausschalten, um nicht versehentlich den Feuerknopf zu drücken!

Der Ladestand des Akkus wird während des Ziehens über die LED angezeigt, bei grünem Licht liegt der Ladestand zwischen 60 und 100%, bei Blau zwischen 30 und 60%, unter 30% leuchtet die LED rot, wenn das Gerät 5 mal hektisch rot blinkt und nicht mehr feuert, ist der Akku leer. Der Ladevorgang kann hier mit bis zu 3 Ampere durchgeführt werden, wodurch die Flexus in rasend schnellen 15 Minuten wieder voll geladen ist.

Insgesamt ist dieses Gerät für so einen Preis wirklich unglaublich gut, der Geschmack überraschte mich ebenfalls sehr positiv!

Hier können Sie auf YouTube ein kleines Produktvorstellungsvideo ansehen, in dem noch einmal alles erklärt wird (auf das Bild klicken!):

 

Ersatzcoils dazu finden Sie hier:
https://www.dampferecke.de/Aspire-Flexus-Q-Coils-Ersatzverdampferkoepfe-mit-unterschiedlichem-Widerstand-im-5er-Pack
Leerpods sind hier:
https://www.dampferecke.de/Aspire-Flexus-Stik-Leerpod-3-ml

Merkmale Flexus Stik E-Zigarette:

  • Maße: 112,8 x 22 mm
  • Tankvolumen: 3 ml
  • Gewicht leer: 56g
  • Akkukapazität: 1.200mAh
  • Ladung über USB Typ C

Lieferumfang:

  • 1 x Flexus Stik Akku 1.200 mAh
  • 1 x Flexus Stik Pod leer
  • 1 x AF Siebverdampferkopf 0,6 Ohm Widerstand
  • 1 x AF Siebverdampferkopf 1,0 Ohm Widerstand
  • 1 x USB Typ C Ladekabel
  • 1 x Gebrauchsanweisung

 

 

 


Shipping weight: 0,12 Kg
Product weight: 0,08 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: