Aspire Flexus Q E-Zigarettenset

Item number: ESST049-002

EAN: 4056911172684

Aspire  E-cigarette set imported by Innocigs

Category: E-cigarettes and complete kits for beginners

Farbe

24,95 €

including 19% VAT. , plus shipping

item not available


Das ist jetzt mal richtig innovativ für so ein kleines Gerät! Die Flexus Q E-Zigarette von Aspire hat eine stufenlos verstellbare Airflow Control und 3 verschiedenen Watteinstellungen, so dass man sie sich perfekt an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann und das ohne großen Aufwand!


Mit 5 Klicks wird das Podsystem ein- bzw. ausgeschalten. Mit 3 Klicks im angeschaltenen Zustand kann man die Stärke der Ausgabe einstellen, dabei wechselt man von "leicht" (rote LED), über "mittel" (blaue LED) zu "stark"(grüne LED), leider gibt Aspire hier keine genauere Wattzahl an, sie liegt aber etwa zwischen 12 und 18 Watt, da die einsetzbaren Coils 1,0 Ohm Widerstand mit 12-15 Watt angegeben sind, die 0,6 Ohm Widerstand bei 15-18 Watt. An der Seite des Geräts befindet sich ein kleiner Regler, mit dem man den Zugwiderstand verändern kann und das tatsächlich von sehr restriktivem Mund-zu-Lunge Zug bis hin zu einem direkten Lungenzug (wenn der Regler ganz unten, also offen ist). Die Flexus Q besitzt eine Zugautomatik, der Feuertaster kann aber genauso genutzt werden, dann dampft sie entsprechend früher, da nicht erst erkannt werden muss, dass man dran zieht. Wenn man die E-Zigarette in die Hosentasche schiebt, sollte man sie also ausschalten, um nicht versehentlich den Feuerknopf zu drücken!

Der Ladestand des Akkus wird während des Ziehens über die LED angezeigt, bei grünem Licht liegt der Ladestand zwischen 60 und 100%, bei Blau zwischen 30 und 60%, unter 30% leuchtet die LED rot, wenn das Gerät 5 mal hektisch rot blinkt und nicht mehr feuert, ist der Akku leer. Der Ladevorgang kann hier mit bis zu 3 Ampere durchgeführt werden, wodurch die Flexus in rasend schnellen 15 Minuten wieder voll geladen ist.

Insgesamt ist dieses Gerät für so einen Preis wirklich unglaublich gut, der Geschmack überraschte mich ebenfalls sehr positiv!

Ersatzcoils dazu finden Sie hier:
https://www.dampferecke.de/Aspire-Flexus-Q-Coils-Ersatzverdampferkoepfe-mit-unterschiedlichem-Widerstand-im-5er-Pack
Leerpods sind hier:
https://www.dampferecke.de/Aspire-Flexus-Q-Leerpod-2-ml-1-Stueck-pro-Packung

Merkmale Flexus Q E-Zigarette:

  • Maße: 112,8 x 22,8 x 14,2 mm
  • Tankvolumen: 2 ml
  • Gewicht leer: 57g
  • Akkukapazität: 700 mAh
  • Ladung über USB Typ C

Lieferumfang:

  • 1 x Flexus Q E-Zigarettenakku
  • 1 x Flexus Q Pod leer
  • 1 x AF Siebverdampferkopf 0,6 Ohm Widerstand
  • 1 x AF Siebverdampferkopf 1,0 Ohm Widerstand
  • 1 x USB Typ C Ladekabel
  • 1 x Gebrauchsanweisung

 

 

 


Shipping weight: 0,12 Kg
Product weight: 0,08 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact